Außendienstmitarbeiter (m/w)

Elektronik

Großraum Regensburg und Amberg

Dieselstr. 8-12

helukabel.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) HELUKABEL GmbH Großraum Regensburg und Amberg in der Oberpfalz Optimale Betreuung der Kunden im Verkaufsgebiet; Führen von Verkaufsverhandlungen und Präsentation unserer Produkte.

Wir Sind Ein International Führender Hersteller Und Anbieter Von Kabeln Leitungen Und Zubehör Mit Einem Weltweiten Vertriebsnetz Mit Unseren 27 Tochtergesellschaften In über 20 Ländern Erzielen Wir Einen Konzernjahresumsatz Von über 400 Mio Und Sind Damit Einer Der Erfolgreichsten Und Zuverlässigsten Partner Der Branche Elektrotechnik Wir Verfügen über Europas Größtes Und Modernstes Distributionszentrum Für Kabel Und Leitungen Ein Großteil Der über 33000 Artikel Wird Auf Einer Lagerfläche Von 160000 M² In Hemmingen/stuttgart Vorgehalten Das Verkaufen Ist Ihre Leidenschaft Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Der Persönliche Kontakt Zu Kunden Geht Ihnen über Alles Dann Suchen Wir Sie Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Um Unsere Aktivitäten Im Großraum Regensburg Und Amberg In Der Oberpfalz Zu Verstärken Aufgabengebiet Optimale Betreuung Der Kunden Im Verkaufsgebiet Führen Von Verkaufsverhandlungen Und Präsentation Unserer Produkte Neukundenakquise Und Bearbeitung Von Projekten Repräsentation Des Unternehmens An Regionalen Messen Anforderungen Sie überzeugen Durch Eine Erfolgreich Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Technischen Vertrieb (maschinen-/anlagenbau) Und Umfassendem Kaufmännischen Know-how Klare Kundenorientierung Abschlusssicherheit Und Professionelles Auftreten Zeichnen Sie Genauso Aus Wie überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Und Flexibilität überzeugende Präsentationsstärke Verbunden Mit Ausgeprägter Verhandlungskompetenz Setzen Wir Voraus Ihre Perspektiven In Unserem Team Neben Einer Langjährigen Perspektive Und Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Bieten Wir Ihnen Die Herausfordernde Möglichkeit Ihr Verkaufsgebiet Gemeinsam Mit Ihrem Vertriebsinnendienstmitarbeiter Auszubauen Und Weiterzuentwickeln Durch Ein Attraktives Provisionssystem Und Einen Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Honorieren Wir Ihr Engagement In Einem Auf Sie Abgestimmten Schulungsprogramm Lernen Sie Alle Bereiche Unseres Unternehmens Kennen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen In Einem Pdf-dokument (keine Word-dokumente Oder Zip-dateien) Unter Kennziffervermerk Adm19 An: Bewerbung@de Vertrieb Key Account Manager Vertriebsprofi Technik Maschinenbau Anlagenbau Außendienst Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neukundengewinnung Akquise Außendienstmitarbeiter (m/w) Optimale Betreuung Der Kunden Im Verkaufsgebiet Führen Von Verkaufsverhandlungen Und Präsentation Unserer Produkte Großraum Regensburg Und Amberg In Der Oberpfalz

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Global Learning Development Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Hemmingen)

Human Resources Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Neuhausen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)

Mitarbeiter für die Fertigungsbetreuung elektrisch (m/w/d)
   Harsco Corporation (Brandenburg an der Havel)